Unsere Story

Weltweit unterstreichen Frauen ihre individuelle Schönheit mit unserer hochqualitativen Kosmetik – als Marktführer im Premiumsegment seit mehr als 15 Jahren.

Mit Liebe zur Schönheit, einem innovativen Konzept und einer großen Vision gründete Helmut Baurecht 1985 in München das Kosmetiklabel ARTDECO.

Gemäß der Idee, hochwertige Kosmetik zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, wollte er allen Frauen diese luxuriösen Produkte zugänglich machen. Luxus, den man sich leisten kann – der Grundstein für unsere Erfolgsgeschichte war gelegt.

SEIT 1985 INHABERGEFÜHRT

Bis heute sind wir ein deutsches, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsfeld bei München. Derzeit sind etwa 800 MitarbeiterInnen im Innen- und Außendienst angestellt, von denen jede(r) einzelne unsere Unternehmenskultur lebt und mitgestaltet. Darauf sind wir stolz.

HELMUT & MATTHIAS BAURECHT
Gründer, Inhaber und CEO &
COO und Mitglied der Geschäftsführung

Bei all unseren Planungen, Aktivitäten und Zielsetzungen stehen immer die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden im Vordergrund.

Artdeco International

Unsere exklusive Kosmetik begeistert Frauen in 65 Ländern.

Erhältlich ist ARTDECO mittlerweile in ca. 7.500 Kosmetikinstituten und Spas, 7.500 Parfümerien sowie 300 führenden Kaufhäusern überall auf der Welt.

Länderkarte Artdeco gefüllt
Länderkarte Artdeco gefüllt
Länderkarte Artdeco
Länderkarte Artdeco