Long Lasting Liquid Liner Intense
Long Lasting Liquid Liner Intense
Long Lasting Liquid Liner Intense
Long Lasting Liquid Liner Intense
Long Lasting Liquid Liner Intense
Long Lasting Liquid Liner Intense
Long Lasting Liquid Liner Intense
Long Lasting Liquid Liner Intense
Long Lasting Liquid Liner Intense  

Long Lasting Liquid Liner Intense

Extra langhaftender Eyeliner mit intensiver Farbe

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

14,95 €
24,92 € / 1ML

  • 01 - black line
  • 04 - brown line
  • 08 - green line
  • 12 - blue line
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Eine neue Generation von Long Lasting Liquid Linern: Dank intensivster Farbabgabe wird Dein Lidstrich nun noch dramatischer und hält bis zu 14 Stunden. Dein Look wird intensiver und übersteht so den ganzen Tag! Die flexible Filzspitze bietet einen besonders gleichmäßigen Farbauftrag und lässt Dich selbst präzise Konturen ganz einfach zeichnen. Der LONG LASTING LIQUID LINER INTENSE liegt perfekt in der Hand und macht Dir so das Ziehen Deines Lidstrichs jetzt noch einfacher.

  • 14 Stunden Haltbarkeit - long-lasting
  • Extra fein zulaufende Filzspitze
  • Schnelltrocknend & wischfest
  • So intensiv war Dein Eyeliner noch nie!

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Trage Dein LONG LASTING LIQUID LINER INTENSE wie gewohnt am oberen Wimpernkranz auf. Dank der feinen, flexiblen Spitze kreierst Du sowohl feine, präzise Linien, sowie umwerfende Bold Looks. Der Eyeliner kann auch über einen Lidschatten aufgetragen werden. Die extra intensive Farbabgabe wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Hinweis: Lagere den Liquid Liner waagerecht und bei Raumtemperatur. Nach Gebrauch wieder gut verschließen, um ein Austrocknen zu vermeiden.

Die grüne Farbe (Jade, Smaragd) ist sehr intensiv. Die Farbe lässt sich gut auftragen und verwischt nicht. Aufgrund der dünnen Spitze lässt sich der Strich sehr präzise ziehen.

bewertet am 2019-10-14 14:25:51 - von Gina über ARTDECO Friends of Beauty

Ein super, präziser eyeliner. Endlich hab ich seit langem wieder einen eyeliner gefunden der lange anhält, eine intensive Farbe hat.

bewertet am 2019-09-28 12:40:49 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war immer der festen Überzeugung, dass ich mir keinen Eyeliner ziehen kann, doch jetzt stellte sich heraus, dass nicht ich das Problem bin, sondern es waren die Eyeliner. Mit diesem hier klappt es auch endlich bei mir! Er hat eine wirklich schöne, sehr spitze Spitze, die zwar flexibel ist und etwas nachgibt, aber so starr bleibt, dass man wirklich nicht abrutscht und in einem Zug eine saubere Linie zeichnen kann. Am meisten gefallen hat mir aber die Farbe, denn dieses Schwarz ist wohl das perfekteste Schwarz was ich jemals gesehen habe. Super pigmentiert, sehr intensiv mit einer hohen Deckkraft und einfach nur pechschwarz! Bin ganz verliebt, wirklich sehr begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen - auch für Anfänger!

bewertet am 2019-09-03 14:49:23 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Lieblings-Eyeliner - tolle Farben, lässt sich klasse auftragen und hält wirklich den ganzen Tag ohne zu verwischen. Klare Kaufempfehlung.

bewertet am 2019-08-30 08:32:52 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist einfach traumhaft schön und macht jedes Herbst- / Winter-Make-up zum Hingucker! Es handelt sich um ein tiefes Tannengrün, welches sich wunderbar kombinieren lässt. Die Handhabung des Liners ist in Ordnung, allerdings dürfte die Spitze für mich noch etwas flexibler sein, damit ich schneller zum gewünschten Ergebnis komme. So muss ich doch recht viel nacharbeiten und korrigieren. Die Haltbarkeit ist hervorragend. Der Liner trocknet schnell und ist dann absolut wischfest. Ein bisschen Wasser (Spritzwasser, Regen...) macht ihm auch nichts aus. Entfernen lässt er sich leicht und ohne Rubbeln mit jeglicher Art von Augen-Make-up-Entferner. Insgesamt bin ich mit dem Liner zufrieden.

bewertet am 2019-08-28 11:13:40 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe diesen Eyeliner! Er hält und hält und hält. Er lässt sich sehr präzise auftragen und tropft oder verrinnt nicht. Ich bin echt begeistert.

bewertet am 2019-08-26 17:55:59 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Liquid Liner ist toll. Durch die feine Spitze lässt er sich einfach und sehr präzise auftragen. Er hält den ganzen Tag. Schönes Design.

bewertet am 2019-08-26 11:34:55 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zufrieden von den Artdeco Eyelinern beeindruckt und dies ist auch bei dem Long Lasting Liquid Liner Intense der fall. Durch die Feine Spitze lässt er sich präzise auftragen. Die Farbe ist kräftig tief-schwarz. Die Haltbarkeit ist klasse, nach dem Auftragen hält die Farbe den ganzen Tag ohne zu verblassen oder zu verschmieren

bewertet am 2019-08-23 22:04:22 - von Izabela über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Liquid Liner hat eine intensive Farbe und eine tolle Deckkraft. Zudem bin ich von der Haltbarkeit sehr begeistert. Mein neues Lieblingsprodukt von Artdeco!

bewertet am 2019-08-22 15:11:16 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Der Liquid Liner Intense lässt sich durch die flexible Filzspitze sehr gut und präzise auf dem Lid auftragen. Er verschmiert nicht und hält lange. Außerdem lässt er sich superleicht wieder abschminken. Tolles Produkt! Ich bin begeistert.

bewertet am 2019-08-19 16:49:05 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Den ersten und einzigen Liquid Liner den ich verwende ist ebenfalls von Artdeco. Auch der Long Lasting Liquid Liner Intense kann mit ihm völlig mithalten. Er hat eine super feste Spitze und lässt sich dadurch sehr einfach am Lid ziehen. Die Farbe ist intensiv schwarz und ich kann die Dicke des Striches individuell an meine Bedürfnisse anpassen. Ich kann ihn ohne Bedenken den gesamten Tag über tragen ohne nachziehen zu müssen. Nach dem Abschminken bleibt immer etwas zurück, was ich allerdings gar nicht schlecht finde, da ich so auch am nächsten Tag noch eine feine Linie am Auge habe, die mir Ausdruck verleiht.

bewertet am 2019-08-18 00:10:02 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin ja allgemein sehr von den Artdeco Eyelinern beeindruckt und dies ist auch bei dem Long Lasting Liquid Liner Intense der fall. Durch die Feine Spitze lässt er sich präzise auftragen. Die Farbe ist kräftig tief-schwarz. Die Haltbarkeit ist klasse, nach dem Auftragen hält die Farbe den ganzen Tag ohne zu verblassen oder zu verschmieren

bewertet am 2019-08-16 19:44:53 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zufrieden mit dem Eyeliner. Die Farbe ist tiefschwarz und deckt sehr gut. Durch die Filzspitze lässt er sich super präzise auftragen. Die Haltbarkeit nach dem Auftragen ist ebenfalls langanhaltend. Das Design ist schlicht aber für mich zählt hier lediglich die Qualität. Tolles Ergebnis, tolles Produkt.

bewertet am 2019-08-15 22:55:20 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.