Magnetic Lashes Applicator
Magnetic Lashes Applicator  

Magnetic Lashes Applicator

Applikator zum einfachen und schnellen Anbringen von Magnetwimpern

1STK

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,95 €
7,95 € / 1STK

sofort lieferbar

Beschreibung

Noch nie waren künstliche Wimpern so einfach und schnell anzubringen und wieder zu entfernen.Der MAGNETIC LASHES APPLICACTOR vereinfacht das Anbringen von Magnetwimpern zusätzlich und das ganz ohne Kleber! Der Pinzetten ähnliche gebogene Applikator umgibt die natürliche Wimpernlinie, greift die Magnet Lashes und ermöglicht es, sie präzise und möglichst nah am Wimpernkranz anzubringen. Die Magnetstreifen im Applikator verhindern, dass sich die Magnetwimpern während des Anbringens verschieben. Dank der praktischen Form des Applikators, lassen sich aber auch normale Bandwimpern mit Kleber perfekt am Wimpernkranz auftragen. Deine Wimpern verschmelzen miteinander und keiner wird merken, dass diese atemberaubenden Wimpern nicht echt sind!



Produkteigenschaften im Überblick:

  • Einfaches und schnelles Anbringen von Magnetwimpern
  • Kein Verschieben der Magnetwimpern
  • Auch für die Anwendnung von Bandwimpern geeignet


Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • 1. Schritt: Befestige die oberen Wimpern am oberen Magnetstreifen des Applikators.
    2. Schritt: Befestige die unteren Wimpern am unteren Magnetstreifen des Applikators.


    Achtung! Achte bei beiden Schritten darauf, dass die Magnete der Wimpern und die des Applikators zueinander zeigen!


    3. Schritt: Die eigene Naturwimpern nun mittig zwischen die Magnetwimpern platzieren und Die Magnetwimpern zueinander drücken. Anschließend den Applikator wieder lösen, um die oberen und unteren Magnetwimpern miteinander zu verbinden. zwischen den Magneten Deiner Fake Lashes sollten nun Deine eigenen Wimpern sowie die Bandwimpern sitzen.


    Achtung! Den Applikator nach dem Andrücken direkt an dieser Stelle öffnen – nicht nach vorne wegziehen.



    EXTRA Tipp: Auch mit Bandwimpern anwendbar. Hierfür einfach die Bandwimper aus der Packung nehmen, diese mit dem Applikator mittig der Wimper erfassen, wie gewohnt den Kleber auftragen und auf die eigenen Wimpern kleben.

Der magnetische Lash Applikator ist von der Qualität super. An dem Produkt selbst gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen, aber es ist mehr für Leute mit Geschick oder ich stell mich zu blöd an: Ich setze die magnetischen Wimpern erst an die Zange und versuche dann meinen Wimpernkranz zwischen die Zange zu setzen und dann heißt es zudrücken und schauen, dass die Wimpern an der richtigen Stelle zusammenfinden. Aber entweder der magnetische Applikator ist "zu stark" magnetisch oder ich stell mich doof an, aber in dem Moment, in dem ich versuche den Applikator zu entfernen, zieht er die Wimpern jedesmal wieder mit sich und man darf wieder von vorne beginnen...wobei ich es nach vielen vielen Versuchen nicht erfolgreich hinbekommen habe.

bewertet am 2020-07-29 23:22:29 - von Elif über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe es kurz getestet,für meine Wimpern und muss sagen ,mit ihm komme ich besser zurecht als ohne. Tolle Erfindungen . Kann ich nur empfehlen.

bewertet am 2019-12-17 00:00:00 - von über Trusted Shops

Ich hatte mir in der Vergangenheit bereits Magnetwimpern im Drogiemarkt gekauft, jedoch starke Probleme mit dem Anbringen. Die Wimpern zogen sich über die Magnete viel zu schnell an. Eine richtige Positionierung war da kaum möglich. Mit der Wimpernzange und den Wimpern von Artdeco ist nun endlich Schluss damit! Direkt bei dem ersten Versuch saßen die Wimpern perfekt. Ratsam ist es nur, die Wimpern bereits an der Zange so anzubringen, dass die Außenseiten auch ganz außen sitzen! Viel Spaß beim Ausprobieren!

bewertet am 2019-12-09 14:36:16 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.