Color & Care Nail Lacquer
Color & Care Nail Lacquer
Color & Care Nail Lacquer
Color & Care Nail Lacquer
Color & Care Nail Lacquer
Color & Care Nail Lacquer
Color & Care Nail Lacquer  

Color & Care Nail Lacquer

Pflegender, intensiver Farblack mit Avocado-Öl

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

8,95 €

  • 422 - silky smooth
  • 445 - loved nails
  • 454 - heartbeat
  • 465 - beloved burgundy
  • 492 - berry yoghurt
  • 506 - creamy cashmere
  • 517 - cosy mauve
  • 530 - ultra violet
  • 540 - blueberry juice
  • 554 - beautiful raspberry
  • 563 - orchid
  • 574 - pamper day
  • 585 - almond blossom
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Der Color & Care Nagellack überzeugt mit intensiven und satten Farben passend zu jedem Anlass. Die einzigartige Formulierung besteht zu 85% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs aus nachwachsenden Ressourcen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für die optimale Pflegewirkung. Das enthaltene Avocado-Öl stärkt dank optimaler Kombination verschiedener Vitamine selbst dünne Nägel.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Formulierung mit pflegenden Inhaltsstoffen aus nachwachsenden Ressourcen
  • Schöner Glanz, der lange anhält
  • Kurze Trocknungszeit
  • Paraben- und mineralölfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Nagellack wie gewohnt in 1-2 Schichten auftragen.

    Profi-Tipp: Für extra Pflege und besonders langen Halt grundieren Sie Ihre Nägel mit dem Color Care Base Coat.

Der Color & Care Nagellack überzeugt mit intensiven und satten Farben passend zu jedem Anlass. Die einzigartige Formulierung besteht zu 85% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs aus nachwachsenden Ressourcen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für die optimale Pflegewirkung. Das enthaltene Avocado-Öl stärkt dank optimaler Kombination verschiedener Vitamine selbst dünne Nägel. Produkteigenschaften im Überblick: Formulierung mit pflegenden Inhaltsstoffen aus nachwachsenden Ressourcen Schöner Glanz, der lange anhält Kurze Trocknungszeit Paraben- und mineralölfrei

bewertet am 2018-11-20 11:25:19 - von magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Hält lange ohne abzubröckeln und hat eine tolle Deckkraft. Nach einmaligen auftragen erreicht man ein tolles Ergebnis. Falls die Farbe intensiver gewünscht wird einfach noch einmal auftragen, dank der schnellen Trockenformel ist es schnell erledigt!

bewertet am 2018-11-14 02:47:31 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin mehr als zufrieden mit der Konsistenz und dem Pinsel. Das Produkt lässt sich einfach auftragen und hinterlässt keine Schlieren. Der Lack hält auch ohne Überlack.

bewertet am 2018-10-31 15:14:50 - von Anastasia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack sieht nicht nur toll aus, er deckt auch sehr gut! Besonders dieser Nude Ton passt zu jedem Anlass. Er hält mehrere Tage ohne direkt abzusplittern. Der Auftrag ist ebenfalls sehr leicht und das sage ausgerechnet ich, die sehr oft knöst.

bewertet am 2018-10-24 15:52:50 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Color & Care Nagellack überzeugt mit intensiven und satten Farben passend zu jedem Anlass. Die einzigartige Formulierung besteht zu 85% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs aus nachwachsenden Ressourcen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für die optimale Pflegewirkung. Das enthaltene Avocado-Öl stärkt dank optimaler Kombination verschiedener Vitamine selbst dünne Nägel. Produkteigenschaften im Überblick: Formulierung mit pflegenden Inhaltsstoffen aus nachwachsenden Ressourcen Schöner Glanz, der lange anhält Kurze Trocknungszeit Paraben- und mineralölfrei

bewertet am 2018-09-21 11:49:23 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Der Color & Care Nagellack überzeugt mit intensiven und satten Farben passend zu jedem Anlass. Die einzigartige Formulierung besteht zu 85% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs aus nachwachsenden Ressourcen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für die optimale Pflegewirkung. Das enthaltene Avocado-Öl stärkt dank optimaler Kombination verschiedener Vitamine selbst dünne Nägel. Produkteigenschaften im Überblick: Formulierung mit pflegenden Inhaltsstoffen aus nachwachsenden Ressourcen Schöner Glanz, der lange anhält Kurze Trocknungszeit Paraben- und mineralölfrei

bewertet am 2018-09-21 11:47:53 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den Nagellack. Es ist eine super starke Farbe und hält auch sehr lange. Splittert nicht gleich ab. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2018-09-07 23:02:10 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack zählt zu meinen Lieblinsprodukten. Das Auftragen ist sehr angenehm und einfach. Die Farbe und die Haltbarkeit sind top!

bewertet am 2018-09-04 11:49:51 - von Natascha über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe! Glänzt wirklich schön und ist einfach aufzutragen! Keine Klumpen oder ähnliche Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen

bewertet am 2018-09-03 10:59:57 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich musste den Lack nur einmal auftragen und da war er schon deckend. Er trocknete zudem schnell. Die Nägel wirken gepflegt und der Lack hält zudem lange...wirklich top

bewertet am 2018-09-02 18:53:49 - von nele über ARTDECO Friends of Beauty

Der nagellack hält lange ist deckend splittert nicht ab und diese farben sind megaaa schööön also die nägel werden auch nicht beschädigt oderso

bewertet am 2018-08-31 15:57:33 - von Tasnim über ARTDECO Friends of Beauty

Ich besitze (erst) drei dieser tollen Nagellacke (585, 530 und 554) und ich zähle sie zu meinen Lieblingen! Der Lack lässt sich gleichmäßig auftragen, wobei ich für mehr Deckkraft zwei Schichten verwende. Auch die Zeit zum trocknen ist kürzer als bei manch anderen (teureren) Nagellacken und hält mehrere Tage.

bewertet am 2018-08-28 21:06:04 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Farbe und Qualität!! Der Lack läßt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen, Deckkraft ist ebenfalls sehr gut! Mit Oberlack aufgetragen, tagelang haltbar und glänzend.

bewertet am 2018-08-14 18:43:34 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

- Leicht aufzutragen ohne zu verschmieren - gute Haltbarkeit ohne abzublättern - schöne Farbe und auch Auswahl an verschiedenen Tönen

bewertet am 2018-08-08 09:22:49 - von Marina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hat eine tolle Pflegewirkung. Ich trage meine Nägel gerne dunkel und verwende ihn als Unterlack. Er stärkt meine Nägel und schützt sie vor Verfärbungen.

bewertet am 2018-08-02 11:41:58 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack ist für Damen geeignet, die sehr viel Wert auf Qualität des Lackes und ein anspruchsvolles Aussehen legen. Er lässt sich hervorragend auftragen, schmiert nicht und sieht toll aus. Insbesondre für das Büro nehme ich diesen Nagellack gerne. Ich liebe diesen Nagellack!

bewertet am 2018-07-29 22:33:55 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe sehr empfindliche Nägel, aber dieses Produkt hat mich überzeugt. Dazu gibt es viele Farben die alle sehr schick sind!

bewertet am 2018-07-28 11:51:20 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Nagellack der selbst auf meinen dünnen und brüchigen Nägeln hält. Der Lack deckt sehr gut ab und hält mit Überlack sehr lange. Dazu pflegt er auch noch sehr gut!

bewertet am 2018-07-25 20:43:01 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farben gefallen mir sehr gut und das tolle ist, das er dazu noch super deckt. Nach dem Auftragen des Unterlackes reicht bereits eine Schicht. Das macht die Maniküre so unkompliziert.

bewertet am 2018-07-25 00:09:30 - von Geli über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde das Produkt super. Die Farbe ist toll und das Auftragen geht schnell und einfach. Ich kann es weiterempfehlen.

bewertet am 2018-07-23 22:06:00 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Bis jetzt hatte ich noch keinen Lack gefunden bei dem sowohl die Pflege als auch die Farbe stimmt. bei Artdeco habe ich ihn wohl endlich gefunden. Die Farbe deckt in einer einzigen Schicht, sie ist absolut intensiv und wunderschön, sie trocknet wirklich fix und dazu hält sie auch noch super lange. Die Pflege spürt man sofort und ich habe auch das Gefühl, dass meine Nägel ohne alles gepflegter aussehen und besonders die Rillen verschwunden sind. Das einzige was mich stört: die Konsistenz. Diese ist mir doch wirklich zu flüssig, obwohl es sich bei dem Ölgehalt wohl kaum vermeiden lässt. Vielleicht kann man das aber nochmal ändern.

bewertet am 2018-07-20 16:33:16 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack ist wirklich zu empfehlen. Super aufzutragen und deckend, dabei schnell trocknend. Einer meiner neuen Lieblingslacke

bewertet am 2018-07-20 13:06:29 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist wirklich sehr gut,er lässt sich super auftragen und trocknet schnell. Die Farbe sieht toll aus und hält lange.

bewertet am 2018-07-18 20:35:59 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab den Nagellack zum Testen bekommen und finde ihn toll. Richtige Konsistenz, lässt sich super auftragen und trocknet schnell. Da die Farbe Nr. 454 nicht ganz so meine Farbe ist, habe ich ihn nur auf den Fussnägeln probiert. Ich muss jedoch sagen, er hat sehr lange gehalten.

bewertet am 2018-07-18 13:24:05 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich durfte den neuen Color & Care Nail Lacquer Nagellack von Artdeco in der wunderschönen Farbe „454 – Heartbeat“ testen. Die Deckkraft ist schon nach dem Auftrag der ersten Schicht sehr gut; daher habe ich auf eine zweite Schicht verzichtet. Der Lack ist schön glänzend und trocknet sehr schnell. Mit einem abschließenden Überlack hat der Nagellack bei mir eine Woche auf den Nägeln gehalten. Insgesamt gibt es 13 verschiedene Farben.

bewertet am 2018-07-17 14:07:02 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe und lässt sich leicht auftragen. Besonders gut finde ich, dass der Nagellack überwiegend aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

bewertet am 2018-07-17 11:16:32 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Farbe 585 Almond Blossom getestet und trotz, dass ich alle möglichen Hellrosa Töne zuhause habe, bin ich begeistert, da ich die Farbe so kein zweites Mal finden konnte. Sie ist genau die richtige Mischung aus Nude, Babyrosa und einem Hauch von Pink, den man auf den Nägeln als sehr hübsch wahrnimmt, ohne im Alltag zu sehr herauszustechen. Das Auftragen ist mit den Artdeco Pinseln immer sehr easy, gut finde ich aber, dass man wirklich nur zwei ganz dünne Schichten braucht, damit das Ganze gut deckt. Habe den Lack mittlerweile fünf Tage drauf und er ist weder gesplittert, noch anderweitig unschön geworden - und das obwohl ich Handarbeiten aller Art ausführe. Wie gesagt, bin begeistert.

bewertet am 2018-07-15 09:35:54 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist genau mein Fall. Leider brauch man 2 Schichten um ein deckendes, Farbintensität Ergebnis zu bekommen. Hatte den Lack 1 Woche ohne Absplitterung auf meinen Nägeln.

bewertet am 2018-07-15 02:06:35 - von Janine über ARTDECO Friends of Beauty

Der "Color & Care" Nagellack ist leider in der Textur sehr flüssig. Das macht das Lackieren leider schwierig und man muss sehr aufpassen. Hat man es dann aber geschafft, dann liebe ich die Farbe sehr. Ein tolles dunkles Violett.

bewertet am 2018-07-07 16:54:31 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den COLOR & CARE NAIL LACQUER in der Nuance 530 getestet. Ich konnte den Nagellack zunächst mit dem Pinsel einfach und recht präzise auftragen.Gut gefallen hat mir auch, dass der Nagellack recht schnell auf meinen Nägeln getrocknet ist. Vom Farbergbenis her bin ich auch zufrieden. Der Nagellack hält auch recht gut und lange auf meinen Nägeln und auch von der Deckkraft her finde ich ihn gut. Der Nagellack glänzt auch etwas auf den Nägeln. Insgesamt gesehen finde ich den Nagellack daher recht überzeugend.

bewertet am 2018-07-06 06:21:45 - von Janina über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich ist das der beste Nagellack, den ich je hatte. Bei vielen Farben reicht nur eine Schicht, aber auch bei zwei Schichten trocknet er schnell. Das Ergebnis ist seht ebenmässig und vor allem dauerhaft. Mit einem Top Coat hält der Nagellack locker 5 Tage. Ich kann ihn nur empfehlen.

bewertet am 2018-06-28 15:51:32 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Mir gefällt der Nagellack sehr gut. Er hält nun schon 4 Tage ohne eine Macke. Das Produkt verfügt über einen sehr angenehmen Pinsel zum Auftragen auf den Nagel. Die Farbe 530 ist ein Traum!

bewertet am 2018-06-26 21:30:18 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.