No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder
No Color Setting Powder  

No Color Setting Powder

Transparenter, lichtreflektierender Fixierpuder

12GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

27,95 €
23,29 € / 10GR

Bald wieder lieferbar

Beschreibung

Ein Puder für jeden Hautton? Mit dem No Color Setting Powder kein Problem! Der Fixierpuder verändert die Farbe des Teints nicht, denn im Auftrag ist der Puder absolut transparent und fixiert dabei auch noch zuverlässig. Spezielle Inhaltsstoffe und eine außergewöhnliche Technologie sorgen dafür, dass der Puder auftreffendes Licht optimal streut und sich auch im Laufe des Tages neuen Lichtquellen anpasst. Die besondere Herstellungsweise des Puders sorgt für seine außergewöhnlichen Eigenschaften: die cremige Textur wird in die Form gegossen und anschließend ausgehärtet. Dabei behält die Textur ihre ursprüngliche Cremigkeit bei. Somit lässt sich der Puder optimal auf der Haut verteilen und trocknet diese nicht aus.

Auch der Pflege-Aspekt wird bei diesem transparenten Fixierpuder nicht vernachlässigt: Squalan sorgt für ein angenehm seidiges Hautgefühl und Irländisches Moos (Rotalge) und mineralienreiches Meerwasser sorgen für einen Pflege-Kick! No Color Setting Powder – ein transparenter Fixierpuder für einen makellosen Teint.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Transparenter, lichtreflektierender Fixierpuder
  • Für jeden Hautton verwendbar
  • Cremige Textur & seidiger Tragekomfort
  • Fixierende Eigenschaft: langer Halt
  • Pflegend durch Irländisches Moos und mineralienreiches Meerwasser
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Parfümfrei
  • Parabenfrei
  • Mineralölfrei
  • Talkfrei
  • Silikonfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Puder mit einem Puder Pinsel (z.B. Powder Brush Premium Quality) auftragen.
    Tipp: Alternativ kann das Produkt auch mit einer Puderquaste (z.B. Artdeco Loose Powder Puff) aufgetragen werden. Dazu mit der Quaste wenig Puder aufnehmen und das Produkt sanft einarbeiten.

Habe das Produkt reduziert erhalten. Habe Tests im Internet gelesen und wollte es selber testen, da ich es mir nicht vorstellen konnte, dass das puder tatsächlich transparent ist. Und WOW!!! ist es wirklich. Es ist samtig, hält das makeup und den concealer wo es bleiben soll. Ich bin sehr zufrieden.

bewertet am 2019-05-10 13:24:56 - von Ekaterina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Setting Powder hält genau das was es verspricht. Settet den Concealer und Foundation perfekt. Es ist transparent und nicht weiß!! Würde es wieder bestellen.

bewertet am 2019-04-28 20:19:47 - von Desiree .

Leider habe ich sehr ölige Haut trotz guter Pflege, und kein make up hält wirklich lang! Mit dem Puder ist das anders, macht das make up super haltbar, verleiht einen tollen Glow und ist einfach nur angenehm auf der haut!

bewertet am 2019-04-13 08:06:52 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Produkt zum Testen erhalten und habe es direkt in mein Herz geschlossen. Es settet wirklich toll auch ganz ohne Farbe es ist wirklich durchsichtig. Es verleiht der Haut einen zarten Glow ohne das sie glänzend/fettig aussieht. Es sieht fast edel aus. Tolles Produkt

bewertet am 2019-04-02 20:38:32 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Puder ist wirklich toll! Er zaubert ein ganz feinporiges, weiches Hautbild im Handumdrehen und ist sehr leicht zu verteilen, ohne dass es zu pudrig auf der Haut wirkt.Super um mattieren der T-Zone geeignet. manchmal trage ich das Puder auch alleine, ohne Foundation drunter. Ebenfalls super um Foundation zu fixieren. Ein echtes Multitalent!! Vom wunderschönen Design mal abgesehen. Rundum ein tolles Produkt für einen kleinen Preis

bewertet am 2019-02-25 21:15:10 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn man fettige Partei hat ist sehr gut. Transparente Farbe passt zum jeder make-up. Also bei mir hat super geklappt ich tragen ihn immer mit eine grosse Pinsel auf die stelle wo meistens glenzen und es halten sehr lange matt.

bewertet am 2019-02-21 15:27:57 - von Aleksandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Puder mit einem Puderpinsel aufgetragen. Er ist sparsam in der Anwendung, nimmt den Fettglanz vollständig, die Hautebenheiten sind wie weggezaubert, trocknet die Haut nicht aus und setzt sich auch in den Fältchen nicht unvorteilhaft ab. Zurück bleibt ein tadelloses, schönes, natürliches Hautbild.

bewertet am 2019-02-19 09:10:27 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

Transparent,für jeden Hauttyp verwendbar und gut verträglich . Bin einfach sehr zufrieden mit dem Produkt und kann ihn weiter empfehlen.

bewertet am 2019-02-18 12:46:45 - von Amelie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.