Perfect Teint Foundation
Perfect Teint Foundation
Perfect Teint Foundation
Perfect Teint Foundation
Perfect Teint Foundation  

Perfect Teint Foundation

Langhaftende Foundation ohne Maskeneffekt, ölfrei

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
9,98 € / 10ML

  • 16 - light bisque
  • 35 - natural
  • 52 - golden biscuit
  • 04 - pure porcelain
  • 08 - gentle ivory
  • 12 - soft vanilla
  • 20 - warm vanilla
  • 28 - cool honey
  • 32 - cool cashew
  • 56 - olive beige
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Auf der Suche nach einer Foudation, die sich wie eine zweite Haut anfühlt? Unsere Antwort: die Perfect Teint Foundation. Die federleichte Textur ist nicht nur ölfrei, sondern hat auf Grund der enthaltenen, feinsten Puderpartikel auch eine ölabsorbierende Eigenschaft. Das Ergebnis ist ein leichtes mattes Finish, die Textur verschmilzt mit der Haut und lässt den Teint ebenmäßig und natürlich aussehen. Maskeneffekt adé! Die Foundation zeichnet sich zudem durch ihre langanhaltende Wirkung aus, die mittlere bis hohe Deckkraft ist dennoch kaum spürbar auf der Haut. Kleine Unebenheiten und Hautunregelmäßigkeiten können mit der Perfect Teint Foundation optisch kaschiert werden und dank des enthaltenen Wassers wirkt die Textur dennoch frisch auf der Haut. Plus: Die enthaltenden Inhaltsstoffe wirken feuchtigkeitsspendend und hautpflegend, irritierte Haut wird beruhigt und der Pfirsichblütenextrakt trägt dazu bei, die Haut gegen schädliche Einflüsse von außen zu schützen. Rundherum die perfekte Foundation!

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Langhaftende Foundation
  • Federleichte Textur
  • Ölfrei
  • Mittlere bis hohe Deckkraft
  • Leichtes mattes Finish
  • Luxuriöse Glasflasche mit Pumpspender
  • Enthält pflegende Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure, Bisabolol, Ingwerwurzelextrakt, Pfirsichblütenextrakt
  • Parabenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Ein paar Tropfen der Foundation auf den Handrücken geben, dann mit einem Pinsel, einem Make-up Schwämmchen oder den Fingern auf das Gesicht auftragen und gleichmäßig verteilen.

    Vor Gebrauch gut schütteln.

Ich habe mir dieses make up bei douglas geholt, und war mega begeistert. Es fühlt sich sehr weich und leicht auf der Haut an.

bewertet am 2019-03-16 13:01:59 - von Stella über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe ein Probepäckchen bekommen gehabt als ich ein Parfüm gekauft hatte. Ich habe es gleich am nächsten Tag ausprobiert da ich schon soviel von dieser Foundation gehört hatte. Sie lässt sich super leicht auftragen und hinterlässt keinen Maskeneffekt, was ich persönlich sehr gut finde. Anfangs war ich etwas skeptisch ob der Ton auch zu meiner Haut passt, aber siehe da er hat perfekt gepasst und verschmilzt auch sehr gut mit der Haut. Werde mir Sie auf jedenfall holen sobald mein Probepäckchen leer ist.

bewertet am 2019-03-14 13:23:27 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Super Qualität, tolles Tragegefühl

bewertet am 2019-03-13 20:37:33 - von Sabrina W.

Sehr schönes make up, was deckt aber auch sehr leicht auf der haut ist.

bewertet am 2019-03-13 17:20:29 - von Vivienne M.

Ich hatte das Glück in meiner Parfümerie des Vertrauens eine Probe davon zu meinem Einkauf dazuzuerhalten. Ich habe bisher noch keine einzige Makeupprobe getestet, weil ich immer damit gerechnet habe, dass die Farbe sowieso nicht passen wird. Da mich dieses Produkt allerdings wirklich sehr interessiert hat, habe ich es abends einfach mal getestet - im Hinblick darauf, dass ich mich sowieso gleich wieder abschminken werde. Das war sehr schade, denn siehe da, die Farbe passte sogar total gut. Damit war ich dann richtig traurig, dass ich es gleich wieder rutnernehmen musste vom Gesicht. Am nächsten Morgen habe ich es dann aufgetragen und bisher 3 Tage am Stück benutzt und bin wirklich begeistert. Ich verteile es mit einem Pinsel - es funktioniert super. Dadurch dass ich Mischhaut habe, glänze ich am Nachmittag dann schon um die Nasenpartie rum. Ich habe es ein bisschen abgenommen mit meinem Taschentuch und war zuerst etwas entsetzt, weil der Teill dann fast weg war, aber mit den Fingern habe ich einfach ein bisschen von daneben genommen und schwups war alles wieder schön. Ich bekomme keine Pickel und finde es nicht maskenhaft, daher bin ich wirklich sehr angetan von dem Produkt.

bewertet am 2019-03-13 09:39:45 - von Judith über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht mattierende Foundation, die sich sehr gut auftragen lässt und den ganzen Tag hält.

bewertet am 2019-03-11 09:16:51 - von Marion B.

Die Foundation lässt sich sehr gut und gleichmäßig verteilen. Die Deckkraft ist nicht zu stark, sodass man kein Maskengesicht hat. Die Verschmelzung mit dem eigenen Hautton ist sehr gut, wenn man seine passende Farbe gefunden hat. Ich finde den Preis für die Menge allerdings etwas zu hoch.

bewertet am 2019-03-07 14:06:52 - von Marion über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.