Schminktipp: X-mas Look
 

X-MAS LOOK


Die festlichen Tage am Ende des Jahres sind etwas ganz Besonderes. Auch beim Make-up darf es gerne etwas mehr sein … mit unserem X-Mas Look ist Dir ein glanzvoller Auftritt garantiert. So viel sei verraten: es kann nicht genug glitzern!

 

OH, GLAMOUR!


Glamour-Look für Weihnachten Glamour-Look für Weihnachten

Mit den Weihnachtsbaumkugeln um die Wette strahlen – unser GLAMOUR LOOK verwandelt jede Frau in eine glamouröse Lady. Mit unserer Step-by-Step Anleitung kannst Du ganz einfach den festlichen Look nachschminken. Glitzer-Effekt inklusive!

 

WEIHNACHTEN OHNE GLITZER? NICHT MIT UNS


Trage nach Deinem GLAMOUR LOOK anschließend die funkelnde CRYSTAL MASCARA & LINER N°1 „onyx glitter“ als Wimpern Top Coat auf. Die strahlenden Partikel perfektionieren die Strahlkraft Deiner Augen und lassen Sie wie Sterne funklen.

CRYSTAL MASCARA & LINER für tolle Effekte CRYSTAL MASCARA & LINER für tolle Effekte
Crystal-Dust für tolle Effekte Crystal-Dust für tolle Effekte

Der Glitzerpuder CRYSTAL BEAUTY DUST sieht in seinem Retro-Flacon nicht nur wunderschön aus, sondern zaubert auch ein kristallschönes Funkeln auf Dekolleté, Arme und Haare!

Den Flacon auf die gewünschte Hautpartie richten und die Pumpe einmal drücken. Für einen stärkeren Schimmereffekt noch einmal sprühen.

 

NO NAILS – NO LOOK


Für einen festlichen Auftritt sind lackierte Nägel ein absolutes Muss. Für den X-Mas Look haben wir uns für den COLOR & CARE NAIL LACQUER in der Farbe ultra violett entschieden. Der intensive und satte Ton matched perfekt mit dem starken Augen-Make-up – ein Wow-Auftritt ist garantiert.

COLOR & CARE NAIL LACQUER für tolle Effekte COLOR & CARE NAIL LACQUER für tolle Effekte
 

Die Must-haves für den X-Mas Look

  1. Color & Care Nail Lacquer

     

WEITERE FESTLICHE LOOKS